Der Gipfel der Skifahrergefühle: Vom Heliskiing bis zum Privatchauffeur trägt der Zürserhof seine Gäste auf Händen

Dienstag, 10. Juli 2018

Wenn vom Arlberg die Rede ist, leuchten die Augen der ambitionierten Skifahrer. Die Skiwelt des Arlbergs gilt als Paradies, als das wohl prächtigste Skigebiet der Alpenregion. Mit seinen 300 Kilometern Pisten ist der Arlberg Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet. Er zählt zu den weitläufigsten, abwechslungsreichsten und schneesichersten Skiregionen überhaupt. Doch damit noch nicht genug: 180 Kilometer Tiefschnee- und Variantenabfahrten im freien Gelände sind der ultimative Kick für jeden begeisterten Skifahrer. Mitten in diesem winterlichen Traum verwöhnt das Ski und Spa Resort Zürserhof*****s seine Gäste auf höchstem Niveau. Der Zürserhof ist eine Welt für sich. Edles Wohnambiente, perfekter Service, ein unvergleichlich exklusives SPA und ein Paradies für Gourmets gehen an dieser Adresse Hand in Hand. Direkt an der Piste und doch ungestört in einem privaten Resort gelegen, krönt das elegante Haus mit seinem luxuriösen Urlaubsambiente jeden Skiurlaub. Eine Skipiste führt direkt bis vor die Tür des Skikellers und zum Liegestuhl auf der Sonnenterrasse des Hotels, wo erlesene Spezialitäten serviert werden. Perfekter kann Skiurlaub wohl nicht mehr sein: Die Skipässe werden direkt an der Rezeption ausgestellt, im Skikeller nehmen die Skifahrer ihre Skischuhe aus beheizten Fächern. Die privaten Skilehrer holen ihre „Schüler“ im Hotel ab, über Nacht werden die Ski auf Vordermann gebracht oder die Zürserhof Gäste leihen sich täglich die neuesten Skimodelle zum Testen aus. Der Sportshop im Hotel bietet fachkundige Beratung, Topsportgeräte und Fullservice. Professionelle Begleitung im Skigebiet garantieren die besten Skilehrer und Guides des Landes. Wer im Zürserhof absteigt, dem ist nichts unmöglich. Selbst Heliskiing-Ausflüge in die unberührten Pulver- und Firnhänge des Arlbergs werden in dem Fünf-Sterne-Superior-Hotel organisiert. Das Auto können Gäste des Zürserhofs getrost stehen lassen. Das Hotelteam organisiert flexibel jeden gewünschten Transfer.

Neu im Winter 2018/19

Höchste Qualität in allen Belangen und ein Angebot am Puls der Zeit sind für Familie Skardarasy in ihrem Zürserhof Ehrensache. Zum Saisonstart sind 14 der eleganten Zimmer neu renoviert und erstrahlen im neuen Glanz. Gäste dürfen sich über eine topmoderne, besonders schnelle WLAN-Verbindung im ganzen Haus freuen – und das ohne belastende Strahlungen. Dank der Symbioceuticals Harmonizer Technologie können negative Einflüsse neutralisiert werden und ein wohltuendes Wohn- und Erholungsklima ist garantiert. Ebenfalls im Winter geht die neue, informative Homepage online.

Aureus Aktiv: 4 Tage Powder & Snow Special – Ankunft an allen Tagen möglich (29.11.–19.12.18, 06.01.–02.02.19, 02.–16.02.19, 10.03.–22.04.19)
Leistungen: 4 Ü mit Halbpension und allen Vorzügen des Zürserhofs, 3-Tages-Skipass für die wunderbare Skiwelt des Arlbergs, Rückenmassage (25 Min.), Sportmassage (50 Min.), lockernde Beinmassage (25 Min.), Zürserhof-Überraschungsgeschenk – Preis p. P.: ab 1.429 Euro