Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****ˢ

Firmenanschrift
Mayer Ernst & Andrea HotelbetriebsgmbH
Danielstrasse 3
6631 Lermoos
Österreich
Fax
+43/(0)5673/242424

"Unser Haus hat sich europaweit als Spezialist und Vorzeigebetrieb für Urlaub mit Kindern etabliert. Seit vielen Jahren begleitet und unterstützt uns das Team von mk Salzburg mit großem Engagement, überaus kompetenter Beratung sowie einem umfangreichen Angebot an Pressekontakten auf diesem Weg. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Ernst Mayer, Hotelier

Travellers‘ Choice Award 2018 für die Alpenrose

Mittwoch, 7. Februar 2018

Zum zweiten Mal Platz eins als bestes Familienhotel Österreichs und Platz 23 europaweit: Bei der Präsentation der Travellers’ Choice Award Gewinner 2018 von TripAdvisor hatte das 5-Smiley-Kinderhotel Alpenrose in Lermoos allen Grund zum Feiern.

Bereits zum 16. Mal vergab TripAdvisor, die weltweit größte Reise-Website, ihre begehrten Awards auf Basis von Millionen Bewertungen und Meinungen ihrer Community. Ende Jänner standen die Travellers’ Choice Award Gewinner 2018 unter über 8.000 Unterkünften in fast 100 Ländern fest. Der Blick auf die „Top Ten“ in Österreich zeigt, dass vor allem familiäre Alpen-Resorts im Grünen bei den Reisenden punkten konnten. Angeführt wird die Liste der besten Familienhotels in Österreich vom Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S in Lermoos. Es erreichte zum zweiten Mal in Folge den sensationellen ersten Platz. Ernst Mayer, Inhaber der Alpenrose: „Wir freuen uns über die großartige Auszeichnung und sind stolz, dass unsere Gäste die Wertigkeit, den Service, die Ausstattung und das Gesamterlebnis in der Alpenrose so sehr schätzen.“ Das 5-Smiley-Kinderhotel holt auch auf anderen Foren regelmäßig Stockerlplätze: Vom Luxus-Reisemagazin Connoisseur Circle gab es die Auszeichnung als „bestes Familienhotel Österreichs“. Auf HolidayCheck ist die Alpenrose seit Jahren mit 100 Prozent Weiterempfehlungen gelistet. Die Hauptgründe dafür sind ein 130-köpfiges Serviceteam, täglich 13 Stunden professionelle Kinderbetreuung, 2.000 m² Spielfläche drinnen und 5.000 m² draußen, ein 750 m² großes Spa und ein „ultra-inklusives“ Kulinarium. Neben dem Leading Family Hotel & Resort Alpenrose als Stammbetrieb führt Familie Mayer mit dem Dachsteinkönig****S in Gosau und dem Oberjoch****S in Bad Hindelang zwei weitere 5-Smiley-Kinderhotels in Österreich und Deutschland.