Trofana Royal*****ˢ

Firmenanschrift
Hotel Trofana Royal GmbH
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
Österreich
Fax
+43/(0)5444/600-90
Ansprechperson
Familie von der Thannen

"Mir gefällt an mk und Frau Schenkenfelder besonders, dass sie sich sehr persönlich für alle Presseanliegen einsetzt und uns neue, seriöse Journalistenkontakte vermittelt!"

Alexander von der Thannen, GF

Mit Vollgas ins Finale: Zum Sonnenskilauf startet Ischgl noch einmal richtig durch

Mittwoch, 7. Februar 2018

In Ischgl ist noch lange nicht Schluss. Bis 1. Mai 2018 wird in der Silvretta Bergwelt noch auf Topniveau Ski gefahren. Die Stars geben sich die Klinke in die Hand: am 1. April 2018 findet das „Top of the Easter Concert“ mit Max Giesinger statt, am 22. April 2018 das Frühlingsschneefest auf der Alp Trida mit Bastille und am 30. April 2018 das legendäre „Top of the Mountain Closing Concert” mit Helene Fischer. Gewohnt luxuriös und erholsam geht es im Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal mitten in Ischgl in Richtung Frühling: Fünf Sterne Superior, fünf Hauben in zwei verschiedenen Restaurants und zwei Lilien zeichnen das exklusive Genusshotel aus. Die 2.500 m² große Entspannungsoase Royal Spa ist ein Refugium der Ruhe für Körper, Geist und Seele. In der Royal Beauty dreht sich alles um die Schönheit. Mit ausgewählten und bewährten Behandlungsmethoden sorgen bestens qualifizierte Kosmetikerinnen, Masseure und Physiotherapeuten für entspannte Muskeln und ausgewogene Pflege. Im neu gestalteten Royal Fitness Center trainieren Sportbegeisterte auf den modernsten und innovativsten Cardio- und Kraftgeräten von TechnoGym. Personal Trainer und Mental Coaches unterstützen beim Erreichen von sportlichen und persönlichen Zielen. Für die Gourmets ist das vielfach ausgezeichnete Haus längst so etwas wie eine „Pilgerstätte“ geworden. Mit Martin Sieberer führt im Gourmet- und Relaxhotel einer der höchstdekorierten Köche Tirols Regie in der Küche. Seit 1996 verwöhnt er die Gäste mit seinen ausgezeichneten Drei-Hauben-Kreationen in der international renommierten Paznaunerstube. Im Herbst 2016 wurde erstmals auch seine „Heimatbühne“ mit zwei Hauben ausgezeichnet. Zudem bezaubert Martin Sieberer die Hotelgäste in den verschiedenen Stuben im Hotelrestaurant. Dazu werden erlesene Weine aus dem mit 25.000 Flaschen bestens sortierten Weinkeller von den Sommeliers empfohlen. Die exklusiven Zimmer und Suiten bieten wahrhaft royales Wohnambiente. Urlaub im Trofana Royal bedeutet Urlaub mit High-End-Standards – direkt an der Piste von 238 schneesicheren Pistenkilometern und mitten in der Partymetropole Ischgl. Winterbegeisterte sind noch bis 1. Mai 2018 voll in ihrem Element. In den Skipauschalen des Trofana Royal sind die Skipässe inklusive.

TOP Events
01.04.18 Top of the Mountain Easter Concert mit Max Giesinger
11.–12.04.18 SKI WM der Gastronomie
15.–16.04.18 Sternecup der Köche
22.04.18 Frühlingsschneefest Alp Trida mit Bastille
30.04.18 Top of the Mountain Closing Concert mit Helene Fischer

7 Tage wohnen inklusive Gourmet-Halbpension und 6-Tages-Skipass
Ski Magic bis 07.04.18: Preis p. P.: 2.870 Euro im DZ de Luxe
Ski Firn 07.04.–01.05.18: Preis p. P.: 1.890 Euro im DZ de Luxe
Royal TOP Pauschale 5=4: 5 Tage wohnen inklusive Gourmet-Halbpension und 4-Tages-Skipass
Anreise 08.04.18, 15.04.18, 22.04.18 – Preis p. P.: 1.068 Euro im DZ de Luxe