Gourmet & Relax Resort Trofana Royal *****SUPERIOR

Firmenanschrift
Hotel Trofana Royal GmbH
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
Österreich
Fax
+43/(0)5444/600-90

"Mir gefällt an mk und Frau Schenkenfelder besonders, dass sie sich sehr persönlich für alle Presseanliegen einsetzt und uns neue, seriöse Journalistenkontakte vermittelt!"

Alexander von der Thannen, GF

Neu: Das KOYA in der Trofana Alm Japanese Cuisine by Klaus Brunmayr

Freitag, 10. Dezember 2021

Neues Highlight für Feinschmecker: In Ischgl hat in der Trofana Alm das neue KOYA und damit eine Welt der japanisch-internationalen Köstlichkeiten eröffnet. Hotelierfamilie von der Thannen widmet einen Bereich ihrer beliebten Einkehr der Japanese Cuisine & Brasserie auf höchstem Niveau. Konzept und Kochkunst für das neue Genussrefugium stammen aus der kulinarischen Schmiede von einem der Besten: Sternekoch Klaus Brunmayr ist das kreative Mastermind des KOYA. Er war in den Spitzenküchen dieser Welt zu Hause und hat bei den namhaftesten Köchen gelernt – von Alfons Schubeck über Joel Rebouchon in Las Vegas bis Gordon Ramsay in London. In seiner Laufbahn hat er das „Tristan“ in Porto Portals Mallorca geleitet, ist Gründer, Entwickler und Executive Chef der „Lucy Wang“ Restaurants in Ischgl, Innsbruck und Puerto Portals – um nur einige Beispiele zu nennen. Zudem gilt er als einer der gefragtesten Konzeptentwickler für High-End-Gastrounternehmen. Im neuen KOYA verwöhnt Klaus Brunmayr im kleinen, gemütlichen Rahmen seine Gäste mit einer Kulinarik auf höchstem Niveau. Wahre Sushi-Meisterwerke verwöhnen die Gaumen.

Die Trofana Alm ist der Inbegriff alpiner Gemütlichkeit und gilt als eine der bekanntesten „Einkehren“ im Alpenraum. Seit 1988 steht sie für Gastlichkeit und Kulinarik genau dort, wo die Skifahrer im Dorf abschwingen. In diesem Winter präsentiert sich die beliebte Alm rundum erneuert. Modernste Technik und Alpiner Schick vereinen sich mit Jahrhunderte altem Holz und Tiroler Stein. Der kulinarische Bogen in der Trofana Alm reicht von knusprigen Pizzen aus dem Steinofen bis zu traditionellen Tiroler und alpinen Schmankerln – und nun im neuen KOYA auch zu Köstlich-Feinem aus Fernost.

Bilder
Almzauber trifft kulinarische Vielfalt (Gourmet & Relax Resort Trofana Royal SUPERIOR)
Edel gedeckter Tisch im neuen KOYA Restaurant (Gourmet & Relax Resort Trofana Royal SUPERIOR)
Japanisch-französische Küche auf höchstem Niveau (Gourmet & Relax Resort Trofana Royal SUPERIOR)

Information
Zeichen:
1.779
Abdruck:
honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Download
Alle Bilder dieser Aussendung als ZIP-Datei herunterladen

Tags