Österreichs Missen trainieren im Hotel AVIVA

Donnerstag, 6. Juni 2019

Das Hotel AVIVA make friends****s ist wie im Vorjahr das Miss Austria Partnerhotel. Die Miss Austria Cooperation hat das Lifestylehotel in St. Stefan auserkoren, um sich mit den Missen in dem einmaligen Ambiente des Viersterne Superior Hotel auf die bevorstehende und allesentscheidende Miss-Wahl am 6. Juni 2019 in Wels vorzubereiten. Von 31. Mai bis 4. Juni 2019 waren für Österreichs Beautys harte Trainingstage. So standen Übungen am Laufsteg, Rhetorik, Fitness, Video Dreh und Foto Shootings am Programm. Betreut wurden die Missen von Personal Coaches wie u.a. Bettina Assinger und Top Model Kerstin Lechner. Entspannung gab es im AVIVA Spa und bei Kosmetik und Massage. Die Missen Alm Party auf der AVIVA Alm war ein Highlight des Aufenthalts.

„Wir haben die jungen Damen als sehr angenehme Gäste empfunden, die sich bei uns sehr zielstrebig und professionell auf ihr großes Ziel Miss Austria vorbereitet haben“, so AVIVA Geschäftsführer Christian Grünbart.

Bilder
Österreichs Missen trainieren im Hotel AVIVA (Hotel AVIVA)

Information
Zeichen:
1.008
Abdruck:
honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Download
Alle Bilder dieser Aussendung als ZIP-Datei herunterladen

Tags