Die 500. Nacht im Larimar

Donnerstag, 4. August 2022

Das Hotel Larimar in Stegersbach freut sich über viele treue Stammgäste.

Mehr als 2/3 der Gäste im Larimar besuchen das Wellness- und Gesundheitshotel im sonnigen Südburgenland regelmäßig. Viele dieser treuen Stammgäste genießen sogar mehrmals jährlich ausgedehnte Wohlfühlurlaube im Wellnessparadies.

Einer von ihnen ist Walter Horst von Kirnbauer. Er hat bereits 500 Übernachtungen in den letzten 15 Jahren im Hotel Larimar verbracht.

„Das Larimar ist für mich wie ein zweites Zuhause. Hier fühle ich mich besonders wohl“, erzählt Herr von Kirnbauer. Er schätzt im Hotel vor allem die Ruhe, den großen Wellness und Gartenbereich, die schmackhafte Kulinarik sowie das umfassende Behandlungs-Angebot im Gesundheitsbereich.

Die 500. Nacht wurde bei einem eigens für Herrn von Kirnbauer organisierten Captains Dinner mit den Larimar Gastgebern Johann Haberl, Daniela Lakosche und Johannes Haberl feierlich zelebriert. „Wir sind stolz darauf, so viele zufriedene, treue Stammgäste bei uns im Larimar begrüßen zu dürfen“, freut sich Hotelier Johann Haberl.

Seit der Eröffnung des Hotels 2007 wurden im Larimar zahlreiche Aus- und Umbauten vorgenommen, um den Gästen einen noch schöneren Urlaub zu bieten. Die ständige Weiterentwicklung und die hohe Dienstleistungsqualität ließen in den vergangenen Jahren die Anzahl der Stammgäste immer weiter zunehmen. Heute ermöglicht das Hotel exklusiven Wellnessgenuss und ein vielfältiges Gesundheitsangebot auf 36.000m² Resortfläche. Acht Pools mit Thermal-, Süß- und Meerwasser, sieben Saunen und eine weitläufige Gartenlandschaft mit zahlreichen Rückzugsoasen bieten Raum zum Erholen und Entspannen. 59m² Wellnessfläche stehen im Larimar pro Gästezimmer zur Verfügung – das ist österreichweit ein Spitzenwert. Die Larimar Gourmet- und Vitalküche ist biozertifiziert. Als einziges Hotel im Burgenland wurde das Larimar bereits vor vielen Jahren mit der Grünen Haube ausgezeichnet.

Bilder
Die Larimar Gastgeber Familie Johann Haberl (r.), Daniela Lakosche und Johannes Haberl (l.) freuen sich über  die 500. Übernachtung von Larimar Stammgast Walter Horst von Kirnbauer © Hotel Larima

Information
Zeichen:
1.941
Abdruck:
honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Download
Alle Bilder dieser Aussendung als ZIP-Datei herunterladen

Tags