Freie Fahrt für kleine „Rennfahrer“: Freizeithalle mit großem Fuhrpark auf der Zloam

Mittwoch, 31. August 2022

Das Narzissendorf Zloam begeistert immer wieder. Längst hat sich herumgesprochen, dass sich hier oben über dem Grundlsee das süße Freizeitleben für alle Generationen abspielt. Vom Baden am Zloam-Teich bis hin zum Reiten und Kreativ-Sein, vom Feiern beim Zloam-Wirt bis hin zum privaten Genießen in den schönen Ausseer Häusern. Jetzt gibt es News für die Kinder: Der „Fuhrpark“ in der Freizeithalle wurde ausführlich bestückt.

Scooter, Inline Skates, Bobby Cars, Skateboards, Laufräder, Tret-Traktoren, Go-Carts und noch mehr stehen bereit, um sich in der riesengroßen Halle nach Herzenslust auszutoben. Vielleicht spielt das Wetter ja einmal nicht zu hundert Prozent mit, oder das Badevergnügen am See braucht eine Abwechslung, dann kommt die Freizeithalle Zloam genau richtig. Alles, was Räder hat, steht zum lustigen Parcours mit den Freunden und der Familie bereit.

Weil sich Kinder gerne bewegen, bietet das Narzissendorf Zloam eine vielseitige Sportarena mit Tennisplätzen, mit Sport- und Spielwiese, mit Bike-Verleih, 3D-Bogenparcours und vielem mehr. Unbeschwert Kind sein, Neues ausprobieren und raus aus den eigenen vier Wänden, das ist hier die Devise. Am Fuße der Ausseer Berge schmiegt sich das autofreie Feriendorf zwischen den blauen Himmel und die grünen Wiesen: Von früh bis spät an der frischen Luft spielen, bewegen und kreativ sein, musizieren und schöne Gemeinsam-Zeit erleben. Die tolle Freizeithalle verwandelt sich im Winter zur Eishalle: Dann sind die Eisprinzessinen und -prinzen gefragt.

Bilder
Fuhrpark der Freizeithalle Zloam (Narzissendorf Zloam)
Bogenschießen sollte geübt sein (Narzissendorf Zloam)
Ponyabenteuer im Reitzentrum Ausseerland (Narzissendorf Zloam)

Information
Zeichen:
1.594
Abdruck:
honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Download
Alle Bilder dieser Aussendung als ZIP-Datei herunterladen

Tags