„Wellness Heaven“ und „Spa Star Award“ für das Posthotel Achenkirch

Montag, 11. Oktober 2021

Wellness Heaven hat passend zum Herbstanfang die 15 besten Wellnesshotels in Österreich gekürt. Das Posthotel Achenkirch ging als Gewinner in der Kategorie „Kulinarik & Gourmet“ hervor. Hoteltester haben 101 Wellnesshotels für den Award nominiert, aus diesen wurden nun die 15 herausragendsten Hotels gewählt.

Zudem freut man sich im Posthotel Achenkirch über den Spa Star Award. Diese Auszeichnung wird an Hotels verliehen, die sich seit Jahren mit größtem Erfolg, innovativen und nachhaltigen Ideen dem Wellness-Gedanken verschrieben haben. „Wir bedanken uns für die Auszeichnung zum SPA Star Plus. Im Rahmen unserer bald 40-jährigen SPA Tradition und unseres Konzepts versuchen wir stets, für unsere Gäste ein außergewöhnliches Refugium zu sein und ihnen das besondere Plus an Kraft zu geben.“, so Hotelchef Karl C. Reiter.

Das großzügige Fünf-Sterne-Refugium Posthotel Achenkirch zwischen dem Achensee und den Bergen hat sich der Entspannung von Erwachsenen auf höchstem Niveau verschrieben. Wellness und SPA, mentale Stärkung, Sport und Fitness sowie genussvolle Kulinarik finden weitläufig Raum und Zeit. 36.000 m2 Resortfläche, 7.000 m2 SPA und 500 m2 Fitness bieten mehr als genug Platz für die persönliche Entfaltung. „Adults only“ garantiert die Ruhe, die die Erwachsenen-Seele von Zeit zu Zeit braucht. Das Restaurant TENZO im Posthotel Achenkirch ist eine Besonderheit für gesundheitsbewusste Feinschmecker. Das mit drei Hauben ausgezeichnete Fünf-Elemente-Restaurant macht Ernährung zum Lebenselixier und unterstützt kulinarisch ein gutes Körpergefühl. Gourmets erwarten in den mehrfach ausgezeichneten Haubenrestaurants des exklusiven Erwachsenenhotels höchste kulinarische Raffinesse und allerbeste Zutaten.