Ratscher Landhaus

Firmenanschrift
Ratscher Landhaus GmbH
Ottenberg 35
8461 Ratsch an der Weinstraße
Österreich
Ansprechperson
Michaela Muster

„Unser Angebot und alle Neuigkeiten in ein perfektes Wort gefasst und zu den richtigen Medien und in weiterer Folge zu den richtigen Gästen getragen, das ist was das Team von mk Salzburg auszeichnet.
Man kann nicht alles können, man muss nur wissen in welche Hände man es legt. Unsere Pressearbeit lege ich schon seit Jahren in die Hände von mk Salzburg.“

Michaela Muster, Wirtin

Neu: Wein-Bar im Ratscher Landhaus

Freitag, 24. Juni 2022

Wenn es im Ratscher Landhaus Neuigkeiten gibt, dann horchen die Weinliebhaber und Feinschmecker auf. Michaela und Andreas Muster verstehen es, mit ihrer innovativen und exklusiven Genussoase an der Südsteirischen Weinstraße immer wieder zu überraschen und zu begeistern.

Latest News: Im Ratscher Landhaus eröffnet eine Wein-Bar.

Abends, wenn die Tage in den Weinbergen ausklingen, schenken die beiden Weinkenner im gemütlichen Ambiente köstliche Tropfen aus dem reichlich bestückten Weinkeller, Gins und Edelbrände ein. „Jahrelang habe ich großartige Weine gesammelt“, erzählt Andreas, „nun erfülle ich mir und meinen Gästen den langgehegten Wunsch einer Wein-Bar im Ratscher Landhaus.“

Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag trifft man sich in der Ratscher Landhaus-Bar. Eine erlesene Kollektion aus über 600 Weinen lagert im Weinkeller von Familie Muster. Diese werden begleitet von regionalen Köstlichkeiten: zarter Vulcanoschinken, Deutschmann Käse, Beef tatar zum Dazubeißen. Es wäre nicht das Ratscher Landhaus, gäbe es nicht auch in der Wein-Bar die beliebten süßen Verführungen aus der ausgezeichneten Patisserie des Hauses.

Das Ratscher Landhaus ist ein geschmackvolles Ensemble aus Hotel, Wellness, Restaurant und steirischem Wirtshaus. Die neue Wein-Bar geht mit dem Wirtshaus Hand in Hand. Bis 16 Uhr kommen wie gewohnt traditionelle Spezialitäten auf den Tisch. Anschließend starten Michaela und Andreas auf der traumhaften Terrasse, umgeben von den Weingärten, und an der gemütlichen Indoor-Bar ihr neuestes Projekt: Weingenuss erleben und zelebrieren.

Was Michaela und Andreas Muster in den letzten Jahren aus ihrem Ratscher Landhaus gemacht haben, ist erlebenswert. Im Weingartenrestaurant für Hotelgäste verbindet sich die beliebte südsteirische Küche mit kulinarischen Klassikern. 500 m2 pure Wellness bieten einen traumhaften Ausblick in die Natur. Der glasklare Naturbadeteich im Weingarten und der Infinity Pool unter der Sonne sind der Platz für sommerliche Glücksmomente.

Bilder
Weinbar des neuen Wirtshauses - (c)Karin Bergmann (Ratscher Landhaus)
Köstliche Häppchen direkt vom Feuerstein (c) Karin Bergmann (Ratscher Landhaus)
Das Ratscher Landhaus mit Infinitypool (c) Karin Bergmann (Ratscher Landhaus)

Information
Zeichen:
2.022
Abdruck:
honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Download
AnhangGröße
Microsoft Office document icon Neu: Wein-Bar im Ratscher Landhaus45.5 KB
Alle Bilder dieser Aussendung als ZIP-Datei herunterladen

Tags